Hoş geldiňiz!
Wikipediýa: erkin ensiklopediýa hoş geldiňiz, Bestoernesto!

Salam, indi siz Türkmençe Wikipediýada. Goşant goşmakçy bolsaňyz ilki bilen ýörelgeler bilen tanyşmak ündelýär. Wikipediýada özgerişlik geçirip bilersiňiz.

Eger Wikipediýany öwrenmek isleýän bolsaňyz Ýardam sahypasyna serediň.


Türkmençe Wikipediýany ösdüreliň. --~StyyxTalk? 21:14, 12 awgust 2022 (UTC)Reply


Herzlich willkommen! ~StyyxTalk? 21:14, 12 awgust 2022 (UTC)Reply

  • Hallo @Styyx:, welch eine Überraschung, hier auf jemanden zu treffen, der Deutsch spricht/schreibt. Nun mein Aufenthalt hier wird nicht von langer Dauer sein. Ich bin nur deswegen hier, weil ich mich in das kleine Königreich Eswatini verliebt habe und manchmal schaue was andere kleine Wikipedia-Sprachversionen dazu schreiben. Es ist leider sehr oft der Fall, so wie hier, dass die Artikel zu Eswatini nur ein winziger Stubs sind. Hier gab es vor meiner Unterstützung nur 23 Edits, von denen 19 von irgendwelchen Bots stammten. Nur 4 Edits stammten von einem Menschen. Der letzte von 2015. Also versuchte ich mal wieder etwas zu helfen.
  • Was ich aber nun gar nicht verstehe, ist dein Edit, mit dem Du das gleichmäßige und übersichtliche Aussehen des Artikels völlig zerstört hast. Warum hast Du die beiden Karten jetzt im unleserlichen Miniformat links oben in die Ecke zusammengepresst?
  • Die Karte gibt es 41 Mal bei verschiedenen Wikipedia- und Wikivoyage-Artikeln. Ungefähr die Hälfte davon habe ich mir kurz angesehen. Uberall ist sie so groß abgebildet, dass man sie lesen kann, ohne sie anklicken und bei Commons vergrößern zu müssen, Das gleiche gilt auch für die administrative Karte.
  • Hier ist jetzt auch die kurze Einleitung zwischen den Karten und der Infobox eingeklemmt. Das ganze sieht optisch fürchterlich aus. Ich habe noch ein paar Sachen hinzu gefügt. Vergleiche mal den Unterschied zwischen deiner und meiner Anordnung.
  • Aber egal, mache es wie Du willst, es ist dein Hoheitsgebiet. Leider werden hier sowieso nur sehr wenige Leser vorbei kommen. In den letzten 30 Tagen war es nicht ein einziger.
  • Da Du schreibst, dass Du der einzige Admin hier bist, wirst Du wohl der einzige Mensch sein, der diese gesperrte Vorlage korrigieren kann. Dort müsste "Eswatini" statt "Swazilend" eingetragen und alphabetisch richtig sortiert werden.
  • Viele Grüße aus München.--Bestoernesto (gürleşme) 06:57, 13 awgust 2022 (UTC)Reply
PS: Ich kann leider weder Türkisch noch Turkmenisch. Deswegen konnte ich auch keine ausführlichen Texte schreiben. Die einzelnen Worte, die ich gebraucht habe, hat mir Google-Translater übersetzt.--Bestoernesto (gürleşme) 07:05, 13 awgust 2022 (UTC)Reply
Hallo Bestoernesto! Ich spreche ein bisschen Deutsch, aber nicht sehr gut. Turkmen wiki ist klein: nicht viele turkmenische Sprecher sind hier (vielleicht 1-2 aktiv). Die meisten neuen Artikel waren spam von anderen wikis als ich hierher kam.
For this one I'm going to switch to English. I didn't know that you were going to add even more photos. "Multiple image" was just to tidy it up a bit, but that made it look worse when you added the rest. You can use {{clear}} instead of the empty lines, though. I've made a few more changes. You can make them larger or make other changes if you want to.
I've unprotected and edited the template. Ein früherer Admin hat unnötigerweise viele Vorlagen gesperrt. Vielen dank für deine beiträge! ~StyyxTalk? 11:13, 13 awgust 2022 (UTC)Reply